News

Urlaub machen in der Prignitz - Biohof Pauli neu im PartnerProgramm der EGBB


Mit unserem PartnerProgramm möchten wir im Sinne der regionalen Wertschöpfung eine unmittelbare und nachhaltige Beziehung zwischen Produkt und Verbraucher von ökologischen Produkten schaffen.

Ein gutes Beispiel aus unserer Region ist der Biohof der Familie Pauli in der Prignitz. Neben einer Photovoltaikanlage auf dem Scheunendach und selbstproduzierten grünen Strom, engagiert sich der Biobauernhof Pauli auch aktiv als eines der ersten Mitglieder in unserer Energiegenossenschaft.

Mit der Aufnahme in unser PartnerProgramm im August gehen wir nun gemeinsam einen Schritt weiter und werden für euch demnächst besondere Arrangements und Angebote vom Biobauernhof Pauli präsentieren. Besonders freuen wir uns, dass wir mit dieser neu gewonnenen Partnerschaft unsere Aktivitäten in der Prignitz fortsetzen und an der erfolgreichen Beteiligung an der 2 MW Windenergieanlage in Rapshagen anknüpfen können.

Umfangreiche Informationen, anschauliche Berichte und viele schöne Fotos vom Hof findest Du unter www.bauernhaus-pauli.de


Über das PartnerProgramm

Im vergangenen Jahr zur Weihnachtszeit starteten wir das PartnerProgramm mit einer gemeinsamen Filialkampagne mit der Berliner Bio Company. Und wir suchen auch Dich! Mit unserem PartnerProgramm unterstützen wir ökologische Projekte und Produkte aus der Region. Melde Dich bei uns und werde Partner. Weitere Informationen zur Teilnahme findest Du hier - PartnerProgramm der EGBB.

Kontakt

EGBB Energiegenossenschaft Berlin-Brandenburg eG
Kurfürstendamm 72
D-10709 Berlin

Tel.:  +49 30 86 390 28 270
Fax: +49 30 86 390 28 10

info(bei)eg-bb.de

www.eg-bb.de